(Claudia Rusch) Kaukasusblog XIII: Wer sagt’s denn!

HA!
Gestern beschrieene Wetterverantwortliche Tbilissi und Umgebung Herbst 2016 scheint mein kleiner Unmutsausbruch offenbar doch ein wenig bewegt zu haben (war’s der Anschiss oder der Trotz?).
Denn DAS war der Blick, der mich eben beim Aufwachen vom Bett aus erwartete. Tadaaaaa.
Sonne!
Blauer Himmel!
Licht über Tbilissi!
Ich konnte es kaum glauben.
Es bleibt also für Natias Schwiegermutter bei einem verschneiten Tbilisser Geburtstag pro 89 Jahre.
Und ich hab vor dem Heimflug doch noch zwei Tage Traumwetter.
DANKE!

Ein Gedanke zu “(Claudia Rusch) Kaukasusblog XIII: Wer sagt’s denn!

  1. Gesine schreibt:

    Liebe Claudia,

    Dein Blog ist ist so schön und geht so nah – ich habe den Eindruck, fast selber dort zu sein.

    Danke, daß Du das mit uns teilst!

    Herzlichst Gesine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

